Kid Rock  Kid Rock

Deutsches Reitpony, Wallach, Rappe, geb.: 2010, Stckm. 1,47 m

 
Abstammung:
Kadenzzo Kaiser As Kaiserjeager xx
Prinzess (Welsh B)
Fila Darino
Fatima
Sweetheart R
 
Vivaldi Valiant Starlight
Nica
Sunset Strip Welcome Sympatico
Supreme
 

 Beschreibung:

·Wir verkaufen ein 5-jähriges deutsches Reitpony aus eigener Zucht.

Er ist, wie alle Pferde bei uns, sehr umgänglich und an Kinder und Hunde gewöhnt. Er lässt sich problemlos verladen.

In der Turniersaison nur einmal vorgestellt und sofort platziert in einer Reitpferdeprüfung.
Er ist sowohl als Dressur - als auch als Springpony geeignet. Der Vater vom ihm ( Kadenzzo) kann bei uns besichtigt werden. Er ist bis Pony M Springen gelaufen.
Alles weitere kann bei uns telefonisch erfragt werden.
Wir haben noch weitere Ponys im Angebot vom Fohlen bis zum ausgebildeten Spring - oder Dressurpony.


·
· Weitere Bilder auf Anfrage
 

Preis:  VB (Preisklasse S)
 
Verkauf:  Nico Stahmann
 Weststraße 8, 39439 Güsten
 Tel: 039262 / 69829 oder 0171 124 7716
 
E-mail:  n-stahmann@t-online.de
   
Weitere Bilder:Kid Rock Kopf1 Kid Rock - Luca 

ÜBERSICHT